The Planet of Furry - Return of Darcsen


Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Account
NAME
Cortana

PASSWORT
planetgaia

COPYRIGHT
Planet Furry - Return of Darcsen © Martin & Michelle Daglis • TMS All rights reserved
Plot


Seit jenem Tag, wo die Auron auf dem Planeten notgelandetwar und die Menschen sich ihre provisorische Basis gebaut hatten, waren einige Tage vergangen. Auf das Gesuch von Korporal Blanchette Delevoye, einem Mitglied der Stadtwache von der Hafenstadt Balfonhain, welche von den Darksen angegriffen und besetzt wurde, machten die verbliebenden UNSC Truppen mobil um den ihnen unbekannten Volk der Luminis in ihrer schwersten Stunde beizustehen.

Zwar konnten die menschlichen Truppen Balfonhain, nachdem sie die Bewohner der Stadt evakuiert hatten, nach einigen Tagen des Kampfes zurückerobern, doch war der Preis ziemlich hoch. Als sich noch eine weitere unbekannte Partei sich in das Kampfgeschehen eingemischt hatte und ihre Truppen auf das Schlachtfeld geschickt hatte, die den UNSC Prätorianern mehr als ebenbürtig waren. Doch am Ende und nach verlusten auf Seiten der UNSC war die Stadt von der Terrorherrschaft der Darksen befreit, wodurch erstmal wieder Frieden in der Stadt einkehrte.

Unter dem Banner der UNSC begann man dann auch schon mit dem Wiederaufbau, wodurch die Menschen nun in dieser Stadt großes Ansehen genossen. Doch als Scouts von einer weiteren Armee berichteten, die sich Balfonhain nährten, griffen die Soldaten der UNSC erneut zu den Waffen um die Stadt ein weiteres Mal zu verteidigen. Da inzwischen unter ihnen das Gerücht kursierte, das ihnen jeglicher Weg in die Heimat versperrt war und sie diesen Ort als neue Heimat bereits ansahen.

-------------------------


2243 – Der Krieg zwischen den Menschen und der Allianz der Darksen hatte seine Höhepunkt erreicht und immer mehr Systeme wurden von den Feinden überrannt. Es sah so aus, als würden die Menschen den Krieg verlieren, doch war das Prätorianer-Programm im Kriegsverlauf so ausschlaggebend gewesen, das diese Soldaten den Menschlichen Zivilisation immer wieder eine neue Gnadenfrist gaben, so das die UNSC versuchte, schnelle Fortschritte in der Schiffs-, Schild und Waffentechnologie schnelle Fortschritte zu erzielen.


So wurde ein Komplett neuer Raumschifftyp auf der Raumwerft von Reach entwickelt und gebaut, doch anders als üblich wurde der Prototyp, auf Geheiß von Flottenadmiral William Catman, noch auf Reach mit einer Kompletten Mannschaft und Kriegsgerät ausgestattet. Selbst zwei komplette Einheiten von Prätorianern wurde auf das neue Schiff versetzt, was schon damals sehr ungewöhnlich war. Doch bevor alles verladen wurden, griff die Allianz der Darksen Reach an.

Während drei Schwere Zerstörer der UNSC dem Feid erbitterten Widerstand leisteten, wurde die Raumwerft auf die Auron evakuiert, während ODST Truppen den Feind zurückschlugen, welcher die Werft unter seine Kontrolle bringen wollte. Nachdem die Evakuierung abgeschlossen war, verließ die Auron die Werft und kam den verbliebenen zwei Zerstörern zu Hilfe, wobei sie nur noch Truppen und Personal rüberbeamen konnte, bevor selbst die beiden Zerstörer mit der Minimalen Brückencrew und ihren Kommandern sich einem allesentscheidenen Schlag gegen den Feind stellen konnten, um der Auron die Flucht zu ermöglichen. Als der neue Antrieb bei der Flucht benutzt wurde, verschwand die Auron und mit einer Gesamtbesatzung von 2800 Menschen spurlos……

Die Erde wurde 2 Jahren nach dem Verschwinden der Auron von der Allianz überrannt, wobei die UNSC trotz Unterlegenheit erbitterten Widerstand leistete und dabei ihre letzte Waffe, ein Antikes Außerirdische Artefakt aktivierte. Dadurch wurde die Erde und das gesamte Sonnensystem in eine Slipblase gezogen, wodurch die Angreifen Darksen von der Restlichen Allianz getrennt wurden. Kurz darauf entbrannt unter den Angreifern eine art Bürgerkrieg welcher fast 200 Jahre anhielt, wobei die Darksen Rebellen sich mit den Menschen verbündet hatten. Am Ende spaltete sich die Allianz der Darksen in drei Gruppen. Das Königreich der Luminies, welche mit den Menschen Sympathisierten, wo dennoch Beziehungen zwischen den Rassen nicht so gern gesehen wurde, die Children of Gaia, welche Naturverbunden waren und sogar Ehen mit Menschen eingingen und das Neu gegründete Imperium der Darksen, welche die Menschen noch immer als Abschaum ansahen.

Seit dem waren 20.000 Jahre vergangen und kaum jemand erinnerte sich an die damalige Zeit, doch lieferte sich das Imperium mit dem Königreich etliche Kriege um Territorien, wobei die letzen 50 Jahre eine Friedensvertrag zwischen den beiden Imperien herrschte, der von einigen Adelshäusern der Darksen nicht gern gesehen wurde. Im geheimen wurden auf Seiten der Darksen ein Bund mit der Bruderschaft geschmiedet, welche dem Imperium neue Waffentechnologien bescherte.

Zu dieser Zeit öffnete sich ein Raumriss und die Auron, welche all die Zeit verschwunden war, kam heraus, wobei etliche Systeme ausfielen und sie auf der Erde eine Harte Landung vollbrachten. Doch ihre Ankunft bleib nicht unbemerkt, wobei schon kurze zeit später, als die Crew der Auron dabei war, eine Provisorische Basis aufzubauen, einige Luminis zu ihnen stießen. Schnell Freundete man sich an, wobei im Selben Augenblick das Imperium unter der Führung von Prinz Tsume einen Überraschungsangriff auf die Hafenstadt Balfonhain starte. Die Luminis baten die Crew der Auron um Hilfe gegen die Feindliche Streitmacht und so kam es, das zwei alte Feinde wieder aufeinander trafen und der Kampf um das Schicksal des Planeten begann wieder von neuem…..
Wanted
Darcsen und Mischlinge
Team
MAIN ADMINS


CO-ADMIN



MODERATOREN
code © by Mitternachtskatze
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Als erstes ...

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Regelwerk

77
The Planet of Furry - Return of Darksen Alex_zps39e89ef8Fr 11 Jan 2013 - 23:17
Alex Catman 7. FSK-18 BEREICH / VERIFIZIERUNG & FREISCHALTUNG
Keine neuen Beiträge

Storyline & RPG Fakten

44
The Planet of Furry - Return of Darksen Alex_zps39e89ef8So 5 Aug 2012 - 13:05
Alex Catman Weltkarte von Gaia
Keine neuen Beiträge

News und Wichtiges



937
The Planet of Furry - Return of Darksen Alex_zps39e89ef8Mi 29 Jul 2015 - 21:20
Alex Catman UMFRAGE : Timeskip
Keine neuen Beiträge

Abwesenheit

Ihr sagt bitte bescheid, wenn ihr für längere Zeit nicht on könnt, das ist wichtig. Mögen es auch Gründe sein wie sie wollen.
412
The Planet of Furry - Return of Darksen Esta_zpsf1e3ab7dMi 15 Jan 2014 - 2:08
Esta El Madadore Estats Abwesenheuten
Keine neuen Beiträge

Fragen, Vorschläge, Kritik und Lob

13
The Planet of Furry - Return of Darksen Alex_zps39e89ef8So 11 März 2012 - 22:26
Alex Catman Vorschläge fürs Spiel-interne
The Planet of Furry - Return of Darksen Empty
 

Charakterdatenbank

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Rassenbeschreibung & Rasseninformationen

Atlantianer, Bruderschaft, Menschen, Children of Gaia, Luminis, Darcsen
3135
The Planet of Furry - Return of Darksen Alex_zps39e89ef8Fr 11 Jul 2014 - 13:06
Alex Catman UNSC Personalakten
The Planet of Furry - Return of Darksen Empty
 

Off Topic

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Games

4197
The Planet of Furry - Return of Darksen 34-57Di 11 Jun 2013 - 23:25
Goddess blessing Der Macalania Tempel
Keine neuen Beiträge

Spam-Ecke

566
The Planet of Furry - Return of Darksen Esta_zpsf1e3ab7dDi 9 Jul 2013 - 20:41
Esta El Madadore Kleiner Zuwachs im Hause Madadore
Keine neuen Beiträge

Artcorner

214
The Planet of Furry - Return of Darksen Esta_zpsf1e3ab7dDi 4 März 2014 - 19:35
Esta El Madadore Neuer Banner fürs Forum
The Planet of Furry - Return of Darksen Empty
 

Unsere Partnerforen

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Unsere Partner

Hier stehen Partner drin, mit denen wir eine Partnerschaft eingegangen sind.
810
avatarDi 3 März 2015 - 19:28
Nosaku Yakushi  A new Adventure begins ~ [ANIME]
Keine neuen Beiträge

Anfragen

Hier dürfen gern all die Foren-Admin posten, die gern eine Partnerschaft mit uns möchten.
Forums Daten
22
The Planet of Furry - Return of Darksen Cortana_zpse06c8511Sa 9 Jan 2016 - 23:33
Cortana Conceal
Keine neuen Beiträge

Bestätigung

Ihr wollt unser Partner sein?
(^ω^)
Darüber freuen wir uns sehr.
Auf eine Gute und Lange Partnerschaft
00
Keine neuen Beiträge

Ablehnung?

Ihr Lehnt uns ab? 
  Σ ( ·  · ;)
Schade, da kann man nichts machen ....
00
Keine neuen Beiträge

Änderungen

Bei euch hat sich was geändert?
Nun, teilt es uns mit, damit die Partnerschaft Aktuell ist
Schließlich ist es zu unser aller nutzen, oder?
00
The Planet of Furry - Return of Darksen Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Cookies des Forums löschen

Wer ist Online?

Angemeldete Benutzer: Keine


Die Zahlen und Statistiken

Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Der Rekord liegt bei 179 Benutzern am Mi 3 Nov 2021 - 0:38
Unsere Mitglieder haben insgesamt 2501 Beiträge geschrieben
Wir haben 74 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Victoria Cordiae.
Neu Neue Beiträge Nix Keine neuen Beiträge GeschlossenForum ist gesperrt

O.T.M Tabelle und Mehr

Dein Team
Teamname mit Link
Teamname mit Link
LOVE
REVENGE
FREND
USER
???
Gruppen: [ Menschen ][ Atlantianer ][ Bruderschaft ][ Darcsen ][ Luminis ][ Children of Gaia ][ Mischlinge ][ NPC-Char ][ Gastaccount ]
BY SILVERLIGHT