The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 UNSC Personalakten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
73/100  (73/100)
Gesinnung Böse:
27/100  (27/100)

Beitrag© By Alex Catman So Jul 06, 2014 9:16 am




SERVERSTATUS.......
VERBUNDEN
VERSCHLÜSSELUNGSCODE
MIDSUMMER NIGHT
ÜBERPRÜFUNG.......
ZUGRIFF GEWÄHRT

Personalakten der UNSC Auron
STRENG VERTRAULICH



--- A ---


--- B ---


--- C ---
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--- D ---


--- E ---


--- F ---


--- G ---


--- H ---


--- I ---


--- J ---


--- K ---


--- L ---
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

--- M ---


--- N ---


--- O ---


--- P ---


--- Q ---


--- R ---


--- S ---


--- T ---


--- U ---


--- V ---


--- W ---
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

--- X ---


--- Y ---


--- Z ---





code © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Alex Catman am Fr Jul 11, 2014 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Catman
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
73/100  (73/100)
Gesinnung Böse:
27/100  (27/100)

Beitrag© By Alex Catman So Jul 06, 2014 9:18 am




Zugehörigkeit:
UNSC Marine Corps
RANK:
Lt. Colonel / CO
Derzeitiger Status:
ODST (Status : AKTIV)
Prätorianer II (Status : IN-AKTIV)

UNSC Personalakte
CATMAN, ALEX



UNSC-Dienstnummer:

UNSC-2211628-110105


Prätorianer-Kennung:

ALEX-286


Prätorianer-Team:

SABER


Derzeit Stationierungsort:

UNSC Auron


Familie:

RDML. William Catman
(62 Jahre - Vater / UNSC-Navy Angehöriger)

DR. Cynthia Catman
(54 Jahre - Stiefmutter / MND-Angehörige (Abt. Forschung und Entwicklung) )

COL. Leona Catman
(34 Jahre - Stiefschwester / UNSC-Navy Angehörige)


Persönlichkeit:

Alex Catman ist ist ein Brillanter Taktiker so wie ein pflichtbewusster Soldat und er ist auch jemand, der er seine Meinung offen und direkt sagt, wobei er nicht gerade zurückhaltend ist, selbst wenn es sich dabei um einen Vorgesetzten handelt. Auch hat er einen Scharfsinnigen Verstand, der darauf trainiert wurde, zunächst die Situation zu beurteilen, bevor er handelt. Ebenso ist er seinen Kameraden sehr loyal gegenüber und besteht auf dem Grundsatz keinen zurück zulassen.


Biographie:

Herkunft, Kindheit
Alexander Catman, genannt Alex, wurde am 28.Juni.2211 in Miami / Florida geboren. Als er 4 Jahre alt war, verunglückte seine Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Seither wurde er von seinem Vater, welcher bei Militär war, großgezogen. Da sein Vater die meiste Zeit im Ausland war, verbrachte er den Großteil seiner Jugend, bei der Schwester seines Vaters. Auch lernte er von klein auf, was es bedeutet, Verantwortung zu haben, was ihn für sein späteres Leben sehr prägte.

Mit 12 jedoch, kehrte sein Vater wieder zurück, so das Alex bei ihm wohnen konnte. Doch blieb das nicht die einzige Veränderung, welche in seinem Leben eintrat. Sein Vater hatte inzwischen eine neue Frau kennengelernt, welche er bei seinem Außenlandeinsatz kennengelernt hatte. Dort hatte er sie auch geheiratet, welche dann mit ihrer Tochter Leona, welche 2 Jahre älter als er war. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, kamen sie langsam miteinander aus, bis Alex, als eine Gruppe von älteren Mitschülern seine Schwester vergewaltigen wollte, sich einmischte und Leona aus dieser Situation heraus half. Seit diesem Tag waren beide unzertrennlich. Auch wurde an diesem Tag, aus dem schüchternen Jungen, ein verantwortungsvoller junger Mann, der die Person, welche ihm sehr nahestand, zu beschützen.

Als Leona 18 Jahre alt war, verließ sie das Elternhaus und ging, trotz der Einwände ihrer Eltern zum Militär.

Militärische Laufbahn
Nachdem Alex die Schule abgeschlossen hatte, beschloss er, seinem Vater und seiner älteren Schwester nach zu eifern und trat der Air Force bei. Da er sehr sportlich war und die Genetischen Voraussetzungen hatte, wurde er nach seiner Grundausbildung sowie Pilotenausbildung, zum Prätorianer 2 Programm versetzt, wo er, mit anderen Soldaten, eine Spezielle Ausbildung durchlief. Am Ende wurde er noch einer Gefährlichen Operation unterzogen, welche ihn Vollendens zu einem Prätorianer machte. Kurz darauf wurden die ersten zwei Prätorianer Teams (Saber, welches er anführte und Katana) gegründet.

Durch seine eiserne Disziplin und seinem Taktischen Vorgehen, die er bei verschiedenen Militärischen Operationen unter Beweis stellte, wurde er sehr schnell befördert. Mit dem Team Saber, welches er anführte, wurden er und sein Team schnell in der gesamten UNSC berühmt. Am einem verhängnisvollen Tag im Jahre 2241, dank Fehlinformationen, fast sein gesamtes Team vom Feind aufgerieben wurde und er schwer verwundet wurde. Doch kam ihm diesmal seine Schwester Leona ihm zur Hilfe, wobei sie sich ihre Narbe im Gesicht zuzog. Dies war auch das Ende von Team Saber.

Als im Jahre 2243 seine Schwester das Kommando über den Raumkreuzer U.S.S. Auron bekam, wurde er auf ihre Bitte hin auf das Schiff als 2IC versetzt, wobei er noch zum Lt.Colonel befördert wurde


Millitärische Auszeichnungen:

Bronze Star (mehrfach)


Silver Star


Purple Heart


Navy Cross


Navy and Marine Corps Medal


Medal of Honor


Kreuz der Kolonien




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



code © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Alex Catman am So Jul 06, 2014 10:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Catman
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
73/100  (73/100)
Gesinnung Böse:
27/100  (27/100)

Beitrag© By Alex Catman So Jul 06, 2014 10:16 am




Zugehörigkeit:
UNSC Navy
RANK:
Colonel / XO
Derzeitiger Status:
Kampfpilot (Status : AKTIV)
Kommandant (Status : AKTIV )

UNSC Personalakte
CATMAN, LEONA



UNSC-Dienstnummer:

UNSC-2209506-110105


Derzeit Stationierungsort:

UNSC Auron


Familie:

RDML. William Catman
(62 Jahre - Stiefvater / UNSC-Navy Angehöriger)

DR. Cynthia Catman
(54 Jahre - Mutter / MND-Angehörige (Abt. Forschung und Entwicklung) )

LTCOL. Alex Catman
(32 Jahre - Stiefbruder / UNSC-Marine Corps Angehöriger)


Persönlichkeit:

Anders als ihr Bruder ist Leona eher der Draufgänger in der Familie. Ebenso wie ihr Bruder sagt sie ihre Meinung direkt und ist nicht ebenfalls nicht sehr zurückhaltend.
Sie ist ihren Freunden und Kollegen loyal und freundlich gegenüber, aber sie kann auch ziemlich aufbrausend sein, was meistens dazu führt, das sie handgreiflich werden kann. Auch wenn sie ein Draufgänger ist, hat sie ein starkes Gerechtigkeitsbewusstsein und hilft, wo sie nur kann.


Biographie:

Am 06.05.2209 wurde Leona als eine Novak in Phoenix geboren. Ihre Eltern Cynthia und Anthony waren sehr Glücklich und zogen sie liebevoll auf. Sie ging wie jedes andere Kind in den Kindergarten und hatte anfangs ziemliche Probleme gehabt sich den anderen Kindern anzugliedern, doch mit ihrem 3. Lebensjahr hatte sie ein paar Freunde im Kindergarten. Doch das Familienglück, sollte nicht lange währen, denn mit ihrem 5. Lebensjahr ließen sich Anthony und Cynthia scheiden, aus dem Grund weil Anthony Cynthia, seit der Geburt von Leona, mit anderen Frauen betrogen hatte. Dies war ein Schicksalsschlag für die kleine Leona gewesen und sie begann sich selbst die Schuld an der Scheidung zu geben, das führte auch dazu das sie anfing sich von den anderen Kindern abzugrenzen oder auch soweit dass sie begann sich mit älteren Kindern, die schlecht über ihre Eltern redeten, zu prügeln und dabei meist glimpflich davon kam. Ihre Mutter wusste nicht mehr weiter weswegen sie Leona zwei Jahre in eine Stressbewältigungsklinik brachte wo sie viele harte Therapien durchmachen musste.

Mit ihrem 7. Lebensjahr hatte Leona dann ihre Defizite wieder aufgearbeitet und zog mit ihrer Mutter zusammen in ein Apartment, dort ging es wieder allmählich dem geruhtem Gange nach wie es sein sollte. Die Schule lief wieder halbwegs grade und doch zeigte Leona einige rückfälligen Allüren, jedoch so dass Leona diese beherrschen konnte. Als Leona elf Jahre war, wurde sie immer mehr von ihrer Mutter welche im Militär als Wissenschaftlerin tätig war, stark geprägt und begann sich auch dementsprechend zu benehmen. Sie zeigte absoluten Gehorsam und eiserne Disziplin in der Schule als auch zuhause. Die Lehrer waren von der jungen Novak vollkommen beeindruckt aber fürchteten dieses Kind auch ein wenig da sie in manchen Situationen eine sehr unheimliche Ausstrahlung hatte.

Mit 14 lernte Leonas Mutter einen neuen Mann kennen welchen sie bei einem Auslandeinsatz kennengelernt hatte. Leona war zu dieser Zeit bei ihrer Großmutter als Cynthia wieder kam und ihr sagte sie solle mitkommen da sie eine Überraschung hatte. Doch die Überraschung stellte sich für Leona als absolute Katastrophe heraus. Cynthia hatte William Catman geheiratet, und bekam einen Stiefbruder welcher auf den Namen Alex hörte. Anfangs war Leona nicht sonderlich angetan, schon alleine deswegen weil sie nun auch Catman hieß. In der Highschool wurde Leona mit ihrem 17. Lebensjahr fast von einigen älteren Mitschülern vergewaltigt worden, doch Alex kam ihr zu Hilfe und ab da an waren die beiden unzertrennlich.

Leona äußerte mit 17 ½ Jahren den Wunsch zum Militär zu gehen um dort der US Air Force beizutreten, doch sowohl William als auch Cynthia redeten ihr ein das ein junges Mädchen nichts beim Militär zu suchen habe, über ein halbes Jahr kämpfte Leona gegen die Meinung ihrer Eltern an und mit 18 beschloss sie dann einfach zu gehen. Es war ihr egal gewesen wieviel sie dies kosten würde, sie wollte ihren Traum nachgehen. Am Abend der Abreise, verabschiedete sich Leona von ihrem Bruder Alex und whisperte ihm zu das er nichts ihren Eltern sagen solle. Mit einem Kuss auf der Stirn verließ sie dann auch das Elternhaus und ihr war nicht bewusst was sie dann bei Alex damit auslöste.

Jahre hatte Leona nichts von sich hören lassen bis sie dann mit 23 Jahren dann ihre Ausbildung in der US Airforce mit Bravur beendet hatte. Zuhause war der Empfang ziemlich distanziert, klar ihre Mutter Cynthia war Heilfroh gewesen ihre Tochter an einem Stück wieder zu haben aber der Vater war mehr als kühl da es für ihn nicht in Frage kam dass, neben seiner Frau, seine Stieftochter zum Militär ging. Alex ihr Bruder war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause anwesend da er selbst beim Militär war und eine andere Ausbildung absolvierte.

Drei Jahre später war der Name Leona Catman oft bei der Airforce zu vernehmen und wurde selbst dort in den höchsten Tönen gelobt, da sie sich mehr als nur einmal bewährt hatte. Sie glänzte mit hervorragendem taktischen Denken und ihrer kühlen berechnenden Art ihre Missionen zu erfüllen. Sie hat sich aber auch zu dieser Zeit einen ziemlich rauen und ruppigen Ton angeeignet, denn es war nicht einfach gewesen sich bei sovielen Männern zu behaupten. Sie wurde nach einer Weile zur Geschwader Führerin ernannt und in ihrer Truppe waren gut geschulte Mitstreiter die Leona auch mitunter hart in die Mangel genommen hatte.
Jedoch egal wie sehr sie sich auch bemühte, es war ihrem Stiefvater William nie genug, dabei versuchte Leona vergebens bei ihm Anerkennung zu erlangen.

Mit 32 Jahren wurde Leona auf eine sehr prekäre Mission mit Prätorianern geschickt wo ihr Stiefbruder Alex mit von der Partie war, es war ein heftiger Kampf gegen die Darcsen, dabei hatte Leona die spezielle Aufgabe bekommen dass wenn einer der Prätorianer außer Kontrolle geraten würde, so würde sie den Henker mimen müssen und sie töten sollen.
Auf dem Schlachtfeld ging es mehr als Blutig her und das Serum welches die Prätorianer bekommen hatten wurde immer instabiler, weswegen Alex aufgrund dessen seine Kontrolle verlor und wie in Tobsucht alles niedermetzelte, dabei seine eigene Verteidigung vernachlässigte. Einer der Darcsen wollte sich diese Gelegenheit zunutze machen und ihn umbringen aber Leona rettete ihn in letzter Sekunde, aus seiner Tobsucht heraus griff Alex auch Leona an und somit zog sie sich die Narbe an ihrem Nasenbein zu.
Als die Schlacht vorbei war stellte William Leona zur Rede und verlangte dass sie ihn nun nachträglich dennoch erschießen solle, Leona aber verweigerte den Befehl und das obwohl William noch in Begleitung eines Platoons war. Alex war außer Gefecht gesetzt und die übrig gebliebenen Prätorianer haben gesehen wie Leona sich gegen den Befehl ihres Stiefvaters stellte und hatten sich schon mit dem Exekutionsbefehl abgefunden aber wollten dann zumindest einen richtigen Grund dafür haben weswegen sie sich hinter Leona aufbauten und ihre Waffen zückten und auf das Platoon samt William richteten.
Die Konsequenz daraus war zwar das die Prätorianer allesamt ins UNSC Institut für Medizin und Forschung auf die Erde gebracht wurden und dort eine Rehabilitationstherapie machten und somit als INAKTIV eingestuft wurden. Alex verlor jegliche Erinnerungen an alles, doch mit der Zeit kamen sie mit der Zeit wieder zurück, doch die Zeit als Prätorianer blieben verschüttet. Er wusste das er einer war…das war aber auch schon alles.

Zwei Jahre vergingen und Leona wurde auf die U.S.S. Auron versetzt und dort zum Colonel und Schiffscommander ernannt, sie hatte sich die Crew des Schiffes ausgesucht wo einige der inaktiven Prätorianer dabei waren und auch Alex holte sie zu sich aufs Schiff um mit ihm alles zusammen zu leiten. Jedoch passierte es das sie erneut von den Darcsen angegriffen worden waren, nach einem erbitterten Kampf zog sich die Auron, welches noch die Besatzung der Werft evakuiert hatte, sich zurück und nutze bei ihrer Flucht einen neuartigen Hyperraumgenerator und verschwand darauf spurlos.

Millitärische Auszeichnungen:

Bronze Star (mehrfach)


Silver Star (Zwei Mal bekommen)


Navy Distinguished Service Medal


Purple Heart


Navy Cross


Navy and Marine Corps Medal


United Nations Medal


Medal of Honor


Kreuz der Kolonien




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



code © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Catman
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
73/100  (73/100)
Gesinnung Böse:
27/100  (27/100)

Beitrag© By Alex Catman Mo Jul 07, 2014 6:55 pm




Zugehörigkeit:
UNSC Marine Corps
RANK:
Lieutenant
Derzeitiger Status:
Prätorianer II (Status : AKTIV)
UNSC Personalakte
LastResort, Kinas



UNSC-Dienstnummer:

UNSC-22201222-120802


Prätorianer-Kennung:

KINAS-218


Prätorianer-Team:

ACHILLES


Derzeit Stationierungsort:

UNSC Auron


Familie:

CAPT. John Sorel
(50 Jahre - Vater / UNSC-Navy | MND Angehöriger)
Anke LastResort
(40 Jahre Mutter)
Brick Cameron
(40 Jahre, Stiefvater)
Talexiz Grave
(26 Jahre, "Bruder")
Leon Sorel
(29 Jahre Halbbruder / UNSC-Navy Angehöriger)
Micheal Sorel
(32 Jahre, Halbbruder/ UNSC-Navy | MND Angehöriger)


Persönlichkeit:

Lieutnant Kinas ist eine ruhige, kalte, gleichgültige Person. Doch sie war nicht immer so. Früher war sie eine lebhaftes, glückliches Mädchen, bis zu ihrem grausamen Schicksal. Durch die bestimmende Art handelte sie sich zwar nicht immer Freunde ein, aber lag bisher immer richtig. Mit ihrem breiten Wissen über Taktiken und Pläne, hatte ihr Team bisher alles überstanden. Doch so kalt und gleichgültig sie auch scheint, kann sie auch sehr direkt und überraschend sein. Sie spricht nicht viel, aber was sie sagt kommt an.


Biographie:

Am 22. 12. 2220 erblickte Kinas in einem Föderationskrankenhaus das Licht der Welt. Doch obwohl durch ihre Geburt man glaubte, das das Familienglück der Familie LastResort perfekt sei, doch in Wirklichkeit hingen dunkle Schatten über der Familie. Dies führte dazu, das sich Kinas Eltern, als sie 10 Jahre alt war, scheiden ließen und ihr Vater, ein Veteran der UNSC, verfiel langsam immer mehr dem Alkohol und versuchte auf diesem Wege, sich seine Sorgen Weg zu Trinken.

Kurz nach ihrem 12. Geburtstag, erfuhr sie, das ihre Mutter einen neuen Mann kennengelernt und geheiratet hatte. Dies führte dazu, das sie sich immer mehr von ihrer Familie distanzierte und Zuflucht in der Cyberwelt suchte, wo sie jemanden namens Alexiz kennenlernte und so zum ersten Mal in ihrem Leben einen Halt fand. Doch ihr Glück währte nicht lange, da sie mit 14 Jahren von ihrem Klassenlehrer vergewaltigt wurde, welche später für seine Tat vor ein Föderationsgericht gestellt wurde und anschließend hingerichtet wurde.

Mit 16 Jahren wurden die Privaten und Familiären Probleme für sie so groß, vor allem da ihre einzige stütze Alexiz spurlos verschwunden war, so groß, das sie einen Nervenkollaps erlitt und in eine Psychiatrie eingewiesen wurde. Was niemand wusste, dass diese Psychiatrie vom Militär finanziert wurde. Dort traf sie, mehr durch Zufall, wieder auf Alexiz wieder, wodurch sie langsam wieder zu ihrem alten Selbst zurück. Als es mal im Jahre 2239 zu einem Gruppenstreit kam und sie dabei an Alexiz kam, passierte es, das sich beide eine Narbe am Auge zufügten, wobei einige Militärärzte auf sie Aufmerksam geworden waren und man sich entschloss eine Gen-Probe von ihr zu nehmen. Kurze Zeit später wurde sie vom UNSC zu einer Untersuchung eingeladen.

Als sie dann der UNSC beigetreten war und auch ihre Grundausbildung hinter sich gebracht hatte, wurde sie vom UNSC Oberkommando wegen ihrer speziellen DNA zum Prätorianer-2 Programm versetzt, wo sie eine härtere Ausbildung durchlaufen musste, wobei sie mit Medikamenten und kleineren Chirurgischen Eingriffen Körperlich optimiert wurde. Nachdem die zweite Ausbildung abgeschlossen war, wurde sie einer letzten Operation unterzogen, wobei diesmal ein größerer Chirurgischen Eingriff, sowie eine Gen-Behandlung mit einem speziellen Retrovirus ihr bevorstand.

Nachdem nun alles überstanden war und sie als Beste ihres Jahrgangs galt, wurde sie vom UNSC Oberkommando zum Lieutenant befördert und zum Teamleader vom Prätorianer-Team Achilles ernannt. Kurz darauf wurde sie und ihr Team zur Orbitalstation Kairo im Nebulon-Sektor versetzt, wo das UNSC eine Raumwerft hatte, wo gerade die U.S.S. Auron gebaut wurde. Kurz nach ihrer Fertigstellung wurde die Raumbasis von dem Feinden angegriffen und die Auron wurde, da sie zahlenmäßig den feindlichen Schiffen unterlegen war, gezwungen, die neuen Hyperaumgeneratoren einzusetzen, wodurch das Schiff entkommen konnte und auf einem fremden Planeten Notlanden musste.


Millitärische Auszeichnungen:

Bronze Star (mehrfach)


Silver Star


Purple Heart


Navy and Marine Corps Medal




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



code © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Catman
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
73/100  (73/100)
Gesinnung Böse:
27/100  (27/100)

Beitrag© By Alex Catman Fr Jul 11, 2014 2:06 pm




Zugehörigkeit:
UNSC Medical Corps
RANK:
Major
Derzeitiger Status:
Prätorianer II (Status : IN-AKTIV)
UNSC Personalakte
Wesker, Albert



UNSC-Dienstnummer:

UNSC-22070605-110910


Prätorianer-Kennung:

Al-359


Prätorianer-Team:

KATANA


Derzeit Stationierungsort:

UNSC Auron


Familie:


COL. Alex Wesker
62 Jahre - Vater / UNSC-Marine)
Dr. Sherry Wesker
(55 Jahre – Mutter / UNSC Medical Corps)


Persönlichkeit:

Major Alber Wesker gehört zu den wenigen Menschen, die einen sehr Hohen Intelligenzquotienten haben. Er ist jemand, der sehr sein kann und in Kampfsituationen einen Ruhigen Kopf behalten kann. Zudem ist er jemand, der sehr Zielstrebig ist und keine Skrupel kennt, sein Ziel zu erreichen. Andere gegenüber ist er ein Arrogantes Arschloch, kann aber auch, wenn er jemanden mag, ziemlich sanft und zuvorkommen sein

Biographie:

Am 6.Mai.2207 kam Albert in einem UNSC Krankenhaus zur Welt. Schon früh zeigte sich, das er über einen überragenden Intelligenzquotienten verfügt, weswegen er in ein Förderprogramm der UNSC kam, wo man ihn förderte und er schon mit 14 Jahren, seinen Doktor der Medizin machte. Die nächsten 4 Jahre arbeite er mit seiner Mutter beim Medical Corps der UNSC, bevor er mit 18, seinem Vater in den Militärdienst folgte und sich dem UNSC Navy Corps verpflichtete.

Nach bestandener Prüfung, arbeite er als Flottenarzt und verrichtetet seinen Dienst auf der UNSC Armageddon`s Edge, einem UNSC Schiff der Zerstörer Klasse.  Dort blieb er, bis er durch einen MND Befehl nach Reach versetzte wurde, wo er den Jungen Alex Catman kennenlernte, der, wie er und etliche andere Soldaten , als die ersten Kandidaten für das neu gegründete Prätorianer Programm ausgewählt wurden.  Als er die Ausbildung und die Anschließenden Operation, welche am Ende der Prätorianer Ausbildung anstatt, wo man sie Genetisch und Körperlich verändert wurden, überstanden hatte, war Albert gerade mal 26 Jahre. Ein Jahr später wurden die Teams SABER und KATANA gegründet, wobei sie schon nach drei Jahren zu einer Legende in der gesamten UNSC wurden.

Im Jahre 2241, als der Mensch-Allianz Krieg im vollen Gange war, wurden die Teams KATANA und SABER durch gezielte Fehlinformationen des Feindes beinahe vollständig vernichtet. Die überlebenden beider Team wurden nach diesem Ereignis in Ärztliche Therapie gesteckt. Zwei Jahre Später wurde Albert, auf Wunsch von Lt.Col. Catman zum Major befördert und auf die UNSC Auron versetzt.


Millitärische Auszeichnungen:

Bronze Star (mehrfach)


Silver Star


Purple Heart


Navy Cross


Navy and Marine Corps Medal


Medal of Honor


Kreuz der Kolonien




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


code © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

UNSC Personalakten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Charakterdatenbank :: Rassenbeschreibung & Rasseninformationen :: Menschen-