The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 TIMELINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
73/100  (73/100)
Gesinnung Böse:
27/100  (27/100)

Beitrag© By Alex Catman So Aug 05, 2012 4:44 am

  • 01998
    Entwicklung des ersten Menschlichen Hyperraumantriebs

  • 02000
    Das erste Raumschiff wurde Fertiggestellt. Beginn der Erforschung des Weltraums

  • 02010
    Die erste Menschliche Kolonie wir auf dem Planeten Reach

  • 02012
    Gründung des United Nations Space Command (UNSC)

  • 02195
    Beginn innerer Unruhen in den Menschlichen Kolonien

  • 02203
    Projektstart des Prätorianer Programms

  • 02205
    Das Prätorianer Programm wurde wegen Fehlschlägen wieder eingestellt. Es war auch zu Kostenintensiv

  • 02225
    Beginn der Interstellaren Golden Ära der Menschheit

  • 02228
    Catherine Halsey und Ellen Anders beginnen das Basisprogramm für die “Schlauen“
    Künstlichen Intelligenzen zu schreiben

  • 02230
    Catherine Halsey und Ellen Anders, treten nach dem Studium der Wissenschaftlichen Abteilung der UNSC bei

  • 02232
    Dr.Catherine Halsey, übernimmt das damalige Prätorianer Programm und macht das daraus das P-2 (Prätorianer 2) Programm, welches sich kostengünstiger als sein Vorgänger erweißt

  • 02233
    Die ersten Prätorianer werden erschaffen

  • 02234
    Das Basis-Programm für die “Schlaue“ KI wurde fertiggestellt. Geburt von Juliana, welche die erste Generation von Schlauen KI einleitete

  • 02240
    Die Menschen treffen auf eine Unbekannte Außerirdische Rasse. Beginn des Intergalaktischen Krieges

  • 02243
    Die U.S.S. Auron, ein Schiff mit den neusten Technologien der Menschheit verschwindet Spurlos. Trotz Suchaktion wurde nie eine Spur gefunden. Eine Niederlage der Menscheicht schein unausweichlich, weswegen das UNSC Oberkommando nach Möglichkeiten sucht, die Menschliche Zivilisation vor ihrer Auslöschung zu bewahren. Beginn der Unterwasserstadt Asgard City, welche zum Projekt Atlantia gehörte.

  • 02247
    Der Bau von Asgard City war schon zu 60% abgeschlossen, als die Darksen, früher als erwartet, das System der Erde erreichten. Während die Verbleibenden Schiffe der UNSC versuchten, den Feind so lange wie möglich aufzuhalten, begann man, Menschen in Kryostase zu versetzen und sie nach Asgard City zu bringen. Doch leider konnten nicht alle Menschen gerettet werden, da die Feinde auf die Erde einfielen und der Kampf auf dem Boden weiter ging. Währenddessen bauten Drohnen, welche von der KI Kalmiya geführt wurden, die Stadt weiter.

  • 02250
    Der Bau von Asgard City war nun abgeschlossen, doch wurden die Menschen noch nicht aus ihrer Kryostase geholt, sondern ließ sie weiterhin schlafen.

  • 02252
    Die KI Atlanta, welche die erste der 4.Generation ist, wird in Betrieb genommen.

  • 02255
    Inzwischen, nach 15 Jahren des Krieges, war die Erde verwüstet und Menschen, sowie wie die Feinde hatten auf beiden Seiten extreme Verluste hinnehmen müssen. Auch waren die Feinde auf dem Planeten gestrandet, da sämtliche Raumschiffe zerstört wurden. Dabei begann bei den Feindlichen Überlebenden eine Art Bürgerkrieg, Wobei die Verbliebenden Menschen sich mit den Rebellen verbündeten.

  • 02355
    Ende des Bürgerkrieges und Gründung zweier Reiche. Das Friedliche Königreich der Luminis und das Imperiale Reich der Darksen.

  • 02400
    Die Erde wurde in Gaia umbenannt

  • 02636
    Die ersten Probleme traten nun bei den Atlantianer auf. Die Bevölkerung hatte ein Kritisches Maß erreicht, wodurch man gezwungen war, die Stadt zu erweitern, sowie neue Kolonien auf dem Grund des Meeres zu errichten. Auch wurde eine Geburtenkontrolle eingeführt.

  • 05030
    Jötunheim, die erste Siedlung der Atlantianer, spaltet sich ab. Dies ist die Geburt der Bruderschaft.

  • 05032
    Beginn des Krieges zwischen den Atlantianer und der Bruderschaft

  • 05265
    Jötunheim wird Zerstört und die Bruderschaft verschwindet spurlos. Ende des Krieges

  • 08424
    Mehrere Gruppen von Luminis und Menschen spalten sich ab und ziehen sich in die Wälder zurück. So entstanden die Children of Gaia

  • 18743
    Die Bruderschaft taucht wieder aus der Versenkung auf. Schmieden ein Pakt mit dem Darksen Empire.

  • 21465
    Die Atlantianer beginnen, die Oberfläche zu erforschen. Dabei infiltrieren sie sogar die Regierungsformen der Nationen

  • 22260
    Das Darksen Empire beginnt erneut einen Bürgerkrieg. Dabei erobern sie Gebiete der Luminis.

  • 22395
    Das Königreich der Luminis konnte sich zur Wehr setzen. Ein (brüchiger) Friedensvertrag wird ausgehandelt.

  • 22465
    Die U.S.S. Auron kommt durch ein Wurmloch aus der Vergangenheit und strandet auf Gaia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

TIMELINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Als erstes ... :: Storyline & RPG Fakten-