The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rückkehr der Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Alex Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
Rückkehr der Admins Left_bar_bleue73/100Rückkehr der Admins Empty_bar_bleue  (73/100)
Gesinnung Böse:
Rückkehr der Admins Left_bar_bleue27/100Rückkehr der Admins Empty_bar_bleue  (27/100)

Rückkehr der Admins Empty
Beitrag© By Alex Catman Rückkehr der Admins EmptyMi 1 Feb 2012 - 4:42

Sop, ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wo wir abgeblieben sind. Nun, das Problem liegt daran, das Leona seid Mitte Dezember mit unser Tochter auf Anforderung in einer Mutter-Kind Einrichtung ist. Da ich seid da, jeden Tag bei ihr war und auch recht spät immer zuhause war (in der Woche so um 23 uhr und am Wochenende so um 24 uhr ). Gut, die Situation hat sich nicht wirklich gebessert, vorallem da wir am 3.2 nurn Heiraten werden, wird Leone selbst nach unser Hochzeit weiterhin in dieser Einrichtung bleiben müssen. Das einzig Positive wird nun sein, das ich von zeit zu Zeit hier nun wieder ins Forum reinsehen werde...

Also bis dann....

Euer Admin
Alex Catman
Nach oben Nach unten
 

Rückkehr der Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Als erstes ... :: News und Wichtiges-