The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 NEWS, NEWS, NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leona Catman
Leona Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
NEWS, NEWS, NEWS Left_bar_bleue75/100NEWS, NEWS, NEWS Empty_bar_bleue  (75/100)
Gesinnung Böse:
NEWS, NEWS, NEWS Left_bar_bleue25/100NEWS, NEWS, NEWS Empty_bar_bleue  (25/100)

NEWS, NEWS, NEWS Empty
Beitrag© By Leona Catman NEWS, NEWS, NEWS EmptyMo 31 Jan 2011 - 10:56

Hallo meine Lieben,
Hiermit eröffne ich einen neuen Thread und möchte auch das hier nur die ADMINS reinposten,da es der sogenannte NEWS-KANAL ist. Hier werden die neusten Updates, Änderungen oder gar Ankündigungen getätigt.
Ich bitte jeden der sich hier neu Anmeldet sich bitte alles genauestens durchzulesen, da es Wichtig ist für das Spätere Spiel. Die Steckbriefvorlage findet ihr unter Bewerbungen, hier eröffnet ihr euch einen eigenen Thread unter der Beschreibung eures Namens. (Bitte kennzeichnet [Unfertig] oder [Fertig] dahinter damit man Bescheid weiß wie der Stand der Dinge ist)

Es ist Wichtig das ihr euch an die Vorgegebene Codierung haltet. Auch habe ich hierzu ein kleines Update gemacht in dem ich Klare Angaben gemacht habe wie viel es sein sollte. (Besonders zu Beachten habe ich in Rot geschrieben)

Es ist nicht Schwer sich etwas zu einem Original Charakter dazu auszudenken. Bei manchen Charakteren wo halt wenig steht, kann man sich selbst auch was Ausdenken. (Der Fantasie und Kreativität ist freien Lauf gegeben)
Wenn ihr schwierigkeiten habt, könnt ihr auch gerne Viddow, Alex Catman oder auch mich befragen, wir sind dazu da um Fragen zu Beantworten und können auch gerne Helfen was die Lebensläufe angeht.

GANZ BESONDERS WICHTIG
!Das RPG spielt im RPG Bereich und nicht in der Chatbox!


Wenn noch weitere Fragen offen sein sollten könnt ihr Alex, Lenne oder auch mich gerne über PN Kontaktieren.


Liebe Grüße
Leona
Nach oben Nach unten
https://planet-furry.forumieren.com
Leona Catman
Leona Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
NEWS, NEWS, NEWS Left_bar_bleue75/100NEWS, NEWS, NEWS Empty_bar_bleue  (75/100)
Gesinnung Böse:
NEWS, NEWS, NEWS Left_bar_bleue25/100NEWS, NEWS, NEWS Empty_bar_bleue  (25/100)

NEWS, NEWS, NEWS Empty
Beitrag© By Leona Catman NEWS, NEWS, NEWS EmptyDi 19 Nov 2013 - 4:58

*den News Channel mal entstaub*
Uffff kufff
*hust*
*schnaub*

Das wurde aber auch mal wieder Zeit 0o
Es wurden nun etwas von Alex und mir beschlossen und zwar ist nun unsre liebe Kinas LastResort ebenfalls ein vollwertiges Admin Mitglied des Forums "The Planet of Furry - The Darcsen Retuns"
Herzlichen Glückwunsch liebes :)
Wenn du Fragen hast was das Adminsein beeinhaltet kannst du dich immer an Alex und mich wenden
Nach oben Nach unten
https://planet-furry.forumieren.com
Leona Catman
Leona Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
NEWS, NEWS, NEWS Left_bar_bleue75/100NEWS, NEWS, NEWS Empty_bar_bleue  (75/100)
Gesinnung Böse:
NEWS, NEWS, NEWS Left_bar_bleue25/100NEWS, NEWS, NEWS Empty_bar_bleue  (25/100)

NEWS, NEWS, NEWS Empty
Beitrag© By Leona Catman NEWS, NEWS, NEWS EmptyMi 1 Jan 2014 - 21:21

Es wird mal wieder Zeit für die News~
Wundert euch nicht warum der Bewerbungsthread neu aufgemacht wurde, es musste sein, weil irgendwas den Musterprofilscode vollkommen zerschossen wurde. Es musste alles nochmal neu gemacht werden und es wurde behoben, jetzt kann man auch ganz entspannt auf das 'X' klicken und kommt sofort drauf ohne runterscrollen zu müssen (\ (°A°) /) YAY (minimaler Fortschritt XD)
Es wird für das Forum ein neues Banner gemacht, es gibt keine Vorschau wie es aussehen könnte, sondern es wird schlichtweg eins gemacht :)
(Darum ja auch die Umfrage)
Also dann, ich begrüße euch im Jahr 2014 und hoffen wir das es mal wieder hier aktiver zugange gehen wird und das wir neue Mitglieder heranziehen können.
Nach oben Nach unten
https://planet-furry.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




NEWS, NEWS, NEWS Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte NEWS, NEWS, NEWS Empty

Nach oben Nach unten
 

NEWS, NEWS, NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Als erstes ... :: News und Wichtiges-