The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 3. DIE GRAFIKEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Alex Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
3. DIE GRAFIKEN Left_bar_bleue73/1003. DIE GRAFIKEN Empty_bar_bleue  (73/100)
Gesinnung Böse:
3. DIE GRAFIKEN Left_bar_bleue27/1003. DIE GRAFIKEN Empty_bar_bleue  (27/100)

3. DIE GRAFIKEN Empty
Beitrag© By Alex Catman 3. DIE GRAFIKEN EmptyMi 9 Jan 2013 - 18:28

3A. Avatare

Ein Avatar ist Pflicht für euren Charakter, er sollte möglichst Deutlich zu erkennen sein. Ebenso sollte der Avatar eine Größe von 200 x 300 Pixel (Breite x Höhe) haben. Ebenso solltet ihr euer Avatar, nachdem euer Steckbrief angenommen wurde, nicht mehr ändern. Solange ihr aber noch nicht angenommen wurdet, könnt ihr diesen nach belieben Wechseln. Ebenso sind Doppelbesetzungen nur in Ausnahmefällen erlaubt, wenn es sich dabei um Zwillinge handelt. Es kann aber auch Computer Graphic (CG) Bild sein, wenn ihr kein Bild von der Person findet was euch gefällt.

Ebenso sollte das Avatar keine Übertriebenen Verzierungen wie z.b. Brushes oder gar den Namen des Charakters haben.

Vor allem würden wir euch bitten, die Grenze des Guten Geschmacks nicht zu übertreten wenn ihr ein „bestimmte Bilder“ benutzen wollt.

Ihr könnt euer eigenes Avatar direkt vom PC hoch laden lassen oder ihn von einer Externen Seite (wie z.b. die Seite www.imageshack.us) verlinken lassen

Bitte gebt an, wenn ihr als Avatar nehmt, damit dies Festgehalten werden kann um so Doppelbelegungen zu vermeiden.

3B. Signaturen

Wenn ihr eine Signatur verwenden wollt, sollten diese bitte nicht die Mindestgröße von 250 x 500 Pixel (Höhe x Breite) überschreiten. Ebenso sollten auch die Signatur zu eurem Charakter passen und es sollte der Selbe abgebildet sein, denn ihr auch auf eurem Avatar habt. Bedenkt, das eine Signatur keine Pflicht ist. Die Signatur kann nur über eine Externe Seite (wie z.b. die Seite www.imageshack.us) verlinkt werden. Des weiteren sollte die Signatur maximal aus 500 Zeichen bestehen sowie nicht mehr als 4 Zeilen betragen.
Nach oben Nach unten
 

3. DIE GRAFIKEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Als erstes ... :: Regelwerk-