The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 1. ZU ALLERERST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Alex Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
1. ZU ALLERERST Left_bar_bleue73/1001. ZU ALLERERST Empty_bar_bleue  (73/100)
Gesinnung Böse:
1. ZU ALLERERST Left_bar_bleue27/1001. ZU ALLERERST Empty_bar_bleue  (27/100)

1. ZU ALLERERST Empty
Beitrag© By Alex Catman 1. ZU ALLERERST EmptyMi 9 Jan 2013 - 18:24

Bevor ihr euch anmeldet, seht bitte nach, ob eure gewünschte Rolle noch frei, beziehungsweise die Avatarperson noch frei ist. Seht deswegen in die entsprechenden Themen rein.

Bei der Registrierung würden wir euch bitten, mit dem Vollständigen Namen (falls er sowas hat) eures Charakters anzumelden. Namen wie „Tittimaus“, „Stylermeier“ oder sonstigen solcher Namen sind hier nicht erlaubt und werden auch nicht Toleriert und umgehend von einem der Admins gelöscht. Deswegen bitten wir Leute sich hier anzumelden, die wirklich Interesse an diesem Rollenspiel haben. Vor allem möchten wir keine User haben, die sich erst bewerben und dann nicht mehr erscheinen, also, überlegt es euch gut.

Ebenso wollen wir den RPG-Neulingen die Möglichkeit bieten, in unserem RPG mitzumachen. Wenn du viel Phantasie hast, gerne schreibst und bist flexibel und reagierst gerne auf die Ideen von anderen? Dann lass dich von den Regeln, die wie in jeden Forum aufgestellt sind und ein geordnetes und friedliches Zusammenleben ermöglichen sollen, nicht abschrecken und Tauche mit uns in die Welt der RPG's ein.

Das Mindestalter für dieses RPG beträgt 17 Jahre, wodurch wir zu einem NC-17 Forum werden.
Es ist nicht erlaubt, erotische und/oder gewalttätige Szenen detaillierter zu schreiben. Wir betreiben hier keine Gewaltverherrlichung und gewalttätige Szenen sollten deswegen nur angedeutet aber nicht ausgespielt werden. Völlig inakzeptabel sind extreme Szenen wie Kindesmißbrauch, Vergewaltigungen, rassistische oder ähnliche Thematiken sowie Tierquälerei. Da wir keine Möglichkeit haben euer Alter zu kontrollieren erfolgt bei jüngeren Usern die Anmeldung auf eigene Gefahr.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, würden wir euch bitten, eure Bewerbung innerhalb von 2 Wochen im Bewerbungs-Thema rein zustellen. Solltet ihr eventuell Hilfe beim Schreiben benötigt, könnt ihr euch gerne an die Admins, bzw dem entsprechenden Moderator wenden. Solltet ihr einen Charakter aus der Serie nehmen, so könnt ihr die bisher bekannten Informationen gerne verwenden, beim Rest, lasst euer Phantasie freien Lauf. Wir überprüfen eure Bewerbung dann und bei eventuellen Fehlern euch diese hinweisen, diese zu berichtigen.

Wenn es keine Beanstandungen gibt, bekommt ihr von uns euer WOB (Welcome on Board) . Nachdem ihr euren Charakter im entsprechenden Bereich gepostet habt, bekommt ihr eure Zuteilung, wodurch ihr dann den Zugriff auf den RPG-Bereich bekommt.

Sollte der Tag kommen, wo ihr keine Zeit für das Forum findet, ob es aus Privaten oder Zeitlichen Gründen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bescheid sagen würdet, damit wir mit eurem Steckbrief so verfahren können, wie ihr es bei euer Bewerbung angegeben habt.

Wir bedanken uns, das ihr die Regeln durchgelesen habt. Beachtet bitte, das ihr mit eurer Anmeldung unsere Regeln gelesen habt und einverstanden seid. Ließt sie euch sorgfältig durch und beachtet diese bitte.
Nach oben Nach unten
 

1. ZU ALLERERST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Als erstes ... :: Regelwerk-