The Planet of Furry - Return of Darcsen

Welcher der Seiten wird Siegen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Königreich der Luminis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Catman
Alex Catman
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Gesinnung Gut:
Das Königreich der Luminis Left_bar_bleue73/100Das Königreich der Luminis Empty_bar_bleue  (73/100)
Gesinnung Böse:
Das Königreich der Luminis Left_bar_bleue27/100Das Königreich der Luminis Empty_bar_bleue  (27/100)

Das Königreich der Luminis Empty
Beitrag© By Alex Catman Das Königreich der Luminis EmptySa 23 Jun 2012 - 2:43

Das Königreich der Luminis

Das Königreich der Luminis KingdomLuminis

Allgemeine Rassenbeschreibung:
Die Luminis sind ein Volk welches der Göttin Aglaia zugeschrieben wurde. Diese bewegen sich auf dem Pfad des Lichtes und arbeiten Hand in Hand miteinander. Sie sind ein Anmutiges Volk welche gut Gesinnt und den Weg des Krieges abgewandt sind. Die Luminis bevorzugen den Frieden, egal welcher Tierart sie angehören. Zusammen bilden sie eine Starke Familiäre Gemeinschaft. Sie sind stark Naturverbunden und ziehen ihre Energien aus den vier Elementen. Das Hauptmerkmal der Luminis ist das diese sich Höflich den Rassen Ausdrücken, ja auch den Menschen gegenüber.

Hauptstadt:
Rabanastre, die Hauptstadt der Luminis, wurde einst auf den Ruinen der Zivilisation erbaut, welche heute als das alte Volk, von dem die Menschen abstammen, bekannt ist.

Religion:
Die Luminis beten Aglaia, die Göttin des Harmonie und des Lebens, an

Haltung den Menschen gegenüber:
Die Luminis sehen die Menschen als Freunde und Gleich berechtigte an. Doch sind Beziehungen zwischen Luminis und Menschen nicht gerne gesehen, werden aber Toleriert.

Regierungsform:
Die Regierungsform der Luminis ist eine Mischung aus Monarchie und der Demokratie, da das Volk einen Senat wählt. Auch sind die Luminis ein Friedlebendes Volk, welches versucht mit seinen Nachbarn und Verbündeten in Frieden und Harmonie zu leben. Doch sollte der Frieden in Gefahr geraten, greifen sie auch zu den Waffen.

Rassenstärke:
  • Gemeinsamer Zusammenhalt
  • Keine Rassenbarrieren


Rassenschwäche:
  • Sind von den Menschen abhängig, da einige das Gen besitzen, um die “Verlorene Technologie“ zu nutzen.


Technologischer Stand:
Der Technologische Stand der Luminis ist eine Mischung aus dem Viktorianischen Zeitalter, der Gründerzeit und dem 21. Jahrhundert der Menschheit. Obwohl diese Zeitalter so unterschiedlich sind, hat das Volk der Luminis es geschafft, alle Elemente so zu einen, das diese miteinander Synchronisieren.
Nach oben Nach unten
 

Das Königreich der Luminis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stadtwache der Luminis
» Hierarchie der Luminis
» Luminis : Waffen der Königlichen Garde
» Luminis : Waffen der Königkichen Armee / Stadtwache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Planet of Furry - Return of Darcsen :: Charakterdatenbank :: Rassenbeschreibung & Rasseninformationen :: Luminis-